ein kleiner Jahres-Rückblick und was sonst noch so anfällt....

 Hallo meine Freunde des gepflegten Wahnsinns .


Nachdem ich die letzten Tage etwas eingespannt war, muß ich den kurzen Jahresrückblick heute schreiben.

Einige meiner Leser haben gemeint, dass ich die Zombie-Seuche doch bitte weglassen soll.

Naja ganz weglassen geht nicht , aber kurz streifen muß auch gehen. 

Nun, es waren mehr oder weniger lange zwölf Monate mit so einigen Entbehrungen. 

Von den doch nervigen Lock-Downs, den Lügen der Politiker, den heuchlerischen Worten der selbsternannten Experten und den Schwurblern wollen wir heute am Silvester-Abend nichts mehr wissen.

Es ist schließlich UNSER Tag bzw Abend, an dem uns diese Schwachmaten nichts vorzuschreiben haben, schließlich haben sie die restlichen 364 Tage schon genug Mist produziert.


Ja die verschiedenen Mutanten lassen uns oder eher die Politiker nicht mehr los. Gibt ja anscheinend neben Omikron noch eine neue in Israel gefundene Mutation von der Zombie-Seuche namens „Flurona“.


Sie soll Corona und die gemeine Grippe, also Influenza, vereinen. 

Naja, wieder nur reine Panikmache, denn was anderes können sie ja nicht mehr. Ihr Pulver haben sie ja im ersten Jahr der Plandemie schon verschossen. 



Ok, ich mach es heute ganz kurz und quäle euch nicht mit einem langen Text.


Ich wünsche euch allen einen mehr oder weniger ruhigen Abend und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Bitte laßt die Finger von den Böllern und großen Raketen, damit auch morgen noch alle Gliedmaßen noch dran sind.


Mögen auch alle Q’s und auch alle Anons eine ruhige Nacht haben und sich auch das neue Jahr freuen .



in diesem Sinne ......Prosit Neujahr ! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System